10 tolle Geschenke für Kaffeetrinker

eingetragen in: Alltag, Zubereitung | 1

Die meisten von uns, die morgens nicht in die Gänge kommen oder sich am Nachmittag eine kleine Auszeit gönnen wollen, benötigen einfach Kaffee. Uns selbst in der Rösterei geht es nicht anders: Obwohl wir täglich damit arbeiten und auch sehr viel Kaffee trinken, gibt uns kein anderes Getränk so viel Motivation wie eine Tasse Kaffee. Während einige Kaffee nur nebenbei trinken, haben viele Menschen eine wahre Freude daran, die verschiedenen Aromen zu erfahren, die eine Tasse Kaffee bietet. Da ist es ähnlich wie beim Wein: Kaffee ist unglaublich komplex und manchmal auch anspruchsvoll.

Falls Du auch ein Fan von leckerem Kaffee bist oder einen Kaffeeliebhaber kennst, dem du eine Freude machen möchtest, haben wir für Dich eine kleine Liste mit 10 tollen Geschenkideen für Kaffeeliebhaber zusammengestellt.

 

 

  1. Der Kaffeeatlas
  2. Kaffee-Workshop
  3. Eine eigene Kaffeepflanze
  4. Kaffeeabo
  5. Kaffeetassen mit dem Logo der Lieblings-Rösterei
  6. Tour durch (Berliner) Cafés
  7. Eigenen Kaffee rösten
  8. Kaffee-Gutschein
  9. Kleine Kaffeemaschine
  10. Last not least: Guter Kaffee natürlich

 

 

One Response

  1. […] ihr auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Kaffee-Liebhaber sein, dann könnt ihr uns gern fragen, welche Geschenke erfahrungsgemäß gut […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.