Siebenter Transparenzbericht online

eingetragen in: Alltag, Rösten 0

Mit dem Beginn eines neuen Jahres schauen wir auf das vergangene zurück und berichten in einem Transparenzbericht über unsere Arbeit und legen unsere Rohkaffeeeinkäufe, Röstungen und gezahlte Preise offen. In diesem Jahr geht es v.a. auch um die Situation beim Rohkaffeeeinkauf (Stichwort Rohkaffeepreise), die zusätzlich zur Pandemie einiges aufgewirbelt hat. Besuche bei unseren Partnerkooperativen gab es auch im Jahr 2021 pandemiebedingt nicht – wir haben über Video-Calls, WhatsApp-Gruppen, Fotos und Chats Kontakt gehalten.

 

Kaffeepreis

Mittlerweile ist es unser siebenter Transparenzbericht, den wir für euch (und auch ein bisschen für uns) zusammengestellt haben. Für uns steht dabei im Mittelpunkt, dass ihr als Konsument:innen euch jederzeit informieren könnt, wo der Kaffee herkommt, wie er angebaut wurde und welche Preise dafür gezahlt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.