Kaffeebar auf dem Weddingmarkt

eingetragen in: Alltag, Zubereitung | 0

Das Wochenende sollte auch weiterhin nicht langweilig werden: Einen Tag nachdem wir mit unseren Filterkaffees, der Brew Bar und der Röstbiene im Prinzessinnengarten waren, haben wir unsere mobile Kaffeebar auf dem Weddingmarkt in Berlin aufgebaut. Der Kunst- und Kulturmarkt fand mittlerweile zum 7ten Mal statt, diesmal am Nordufer.

Bei tollem Wetter und nettem Publikum war unser Kaffestand den ganzen Tag über gut besucht und wir hatten gut zu tun. Wir haben einen Espresso / Cappuccino nach dem anderen ausgeschenkt und es war gut, dass wir auch an diesem Tag den Moccamaster zusätzlich dabei hatten. Darin haben wir allein 1,5kg Sunbird zubereitet. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.