Achter Transparenzbericht online

eingetragen in: Alltag, Kaffee-Reisen, Roasters United 0

Flying Roasters TransparenzberichtWährend die meisten von uns schon gut im neuen Jahr gelandet und vollauf mit neuen Ideen und Plänen beschäftigt sind, werfen wir noch einmal einen Blick zurück: Wie in jedem Jahr legen wir in einem Transparenzbericht Zahlen offen, beleuchten Erreichtes und geben detaillierte Informationen über unsere Kaffees. Kommunikation ist eine Grundlage unserer Handelsbeziehungen und diese Kommunikation sollte nicht aufhören, sobald der Rohkaffee unsere Rösterei erreicht hat. Mit dieser “Ausgabe” ist es bereits der achte Bericht über die Arbeit unserer Kaffeerösterei.

Nach der Veröffentlichung des Transparenzberichts beschäftigen wir uns mit der Planung des neuen Jahres und die Kooperativenbesuche in Guatemala, Sumatra und Honduras stehen an. Über aktuelle Entwicklungen halten wir euch immer auf dem Laufenden und hoffen auf viele schöne und genussvolle Kaffeemomente im neuen Jahr.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann meldet euch gern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.