Kaffee als Geschenk?

eingetragen in: Alltag | 0

Für alle, die sich für die kommenden Feiertage noch selbst mit Kaffee eindecken wollen, oder die auf die Schnelle noch ein Geschenk brauchen:

Am Samstag, den 19. Dezember von 11 bis 15 Uhr, öffnen wir die Türen unserer Rösterei im Wedding. Kommt vorbei, trinkt einen Kaffee mit uns und nehmt euch unsere großartigen Kaffees mit, unsere schönen Stoffbeutel oder das ein oder andere Kaffee-Zubehör.

 

Kurz vor Weihnachten gibt es dann noch unsere regulären Öffnungszeiten und zwischen den Jahren auch:

Mo 12:00 – 17:00 Uhr
Mi 08:30 – 13:00 Uhr
Fr 12:00 – 15:00 Uhr

Allen, die wir vorher nicht mehr sehen, wünschen wir auf diesem Wege schon einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Es war ein tolles Jahr mit euch und wir sind euch sehr dankbar für all die Hilfe und das nette Feedback. Wir sehen uns dann hoffentlich in 2016 wieder.

Bitte hinterlasse eine Antwort