Einladung zur Laden-Eröffnung // Montag, 20 August, 12 bis 18 Uhr

eingetragen in: Alltag, Kollektiv | 1

Aufgrund der Riesennachfrage und eures ermunternden Feedbacks eröffnen wir nun endlich einen kleinen, feinen Flying-Roasters-Kaffeeladen. Wir wollen da kein großes Ding draus machen, daher ist alles was wir geplant haben ein kleiner Streichelzoo, ein Foto-Automat, eine Hüpfburg, ein Schokobrunnen und ein Live-Konzert 😉 Nein, im Ernst es gibt tolle Kuchen, Kaffee für 1 € und um 16 Uhr machen wir eine Führung durch die Rösterei.

Der Kaffeeverkauf vor Ort wird aus der Rösterei in den Laden wandern und dort habt ihr dann auch endlich die Gelegenheit unsere Röstungen direkt zu probieren. Mit dem Laden werden wir auch unsere Öffnungszeiten erweitern und den Kaffeeeinkauf für euch entspannter und komfortabler machen. Unsere neuen Öffnungszeiten für den Anfang werden von Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr sein. Außerdem werden wir mehr Zubehör im Angebot haben.

Wir freuen uns auf euch,

Flying Roasters // Olli, Nadine, Georg und Kim

 

One Response

  1. […] Wir werden mutig und wagen uns aus unserem Berliner Hinterhof auf die andere Straßenseite und eröffnen dort einen Kaffeeladen. Wir wollen die Chance nutzen, um unsere Vorstellung von gutem Kaffee und fairem Kaffeehandel einem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.