World of Coffee 2019 in Berlin

Vom 6. bis 8. Juni trifft sich die internationale Kaffeegemeinschaft bei der World of Coffee hier in Berlin. Die World of Coffee ist eine internationale Kaffeemesse, die für Fachpublikum, wie auch für BesucherInnen gleichermaßen offen ist.

Wenn ihr uns und unsere Roasters-United-Kollegen dort treffen möchtet: Wir haben einen Stand in Halle 3 / Stand 63. Ihr könnt dort gern vorbei kommen und mehr über die Arbeit unseres Netzwerks erfahren. Kaffee gibt es natürlich auch 😉

World of Coffee Berlin

 

Was gibt es bei der World of Coffee zu sehen?

  • Die internationale Kaffeewelt in Berlin.
  • Viele Röstereien stellen ihre Kaffees im sogenannten „Roasters Village“ vor und man kann viel probieren.
  • Spannende Vorträge rund ums Thema, wie z.B. „The true price of coffee“ oder „Exploring the extraction of coffee“.
  • Alle großen Maschinen- und Equipmenthersteller stellen die neusten Modelle vor.
  • Viele Cuppings von einzelnen Rohkaffeehändlern, Landesvertretungen oder Röstereien.
  • Kaffee-Weltmeisterschaften: in Latte Art, Good Spirits, Cup Tasters und Cezve/Ibrik.

 

#WOCberlin

Darüber hinaus werden einige unserer Partner-Kooperativen zu Gast sein und mit ein bisschen Glück, könnt ihr dort auch direkt mit den ProduzentInnen ins Gespräch kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Außerdem werden wir am Samstag und am Sonntag von 12 bis 16 Uhr unseren Kaffeeladen öffnen – auch dies eine gute Gelegenheit unsere Gäste aus aller Welt zu treffen.

Für alle, die sich gezielt die Spezialitäten-Kaffee-Szene in Berlin angucken wollen oder mal eine Pause vom Trubel wollen: Berlin-Guide

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.