Preisanpassung Nightingale

eingetragen in: Alltag 0

Wie ihr wisst versuchen wir immer die Preise für euch so günstig, wie möglich zu halten. Doch angesichts der für uns überall gestiegenen Kosten – angefangen beim Rohkaffee-Einkauf bis hin zu Strom und Gas – werden wir nun nach 5 Jahren zum ersten Mal den Preis für den Nightingale etwas anheben. Das kleine Päckchen wird ab jetzt 6,50€ kosten. Bio-Siegel

Damit einher kommt aber auch eine tolle Neuigkeit: Unser Lieblings-Espresso ist ab nun auch bio-zertifiziert. Wir haben lange daran gearbeitet, probiert und uns mit neuen Kooperativen zusammengeschlossen. Und endlich können wir nun unser gesamtes Sortiment als „BIO“ anbieten. Für uns ist der BIO-Anbau im Kaffee wichtig, weil er v.a. die Zukunft des Kaffeeanbaus sichern kann und bessere Lebensbedingungen in den Anbauländern unterstützt.

Wenn ihr mehr dazu wissen möchtet, dann sprecht uns gerne an oder schreibt uns eine Nachricht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.