Unterstütze mit uns die Kaffee-Kooperativen – Kaffeesäcke zum Spendenpreis!

eingetragen in: Alltag, Kaffee-Reisen, Roasters United 0

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am 1. und 2. Dezember eine besondere Aktion starten: Kaffeesäcke zum Spendenpreis von nur 3 Euro! Der gesamte Erlös dieser Aktion geht direkt an Kaffee-Kooperativen, um sie in ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen.

Details zur Aktion:

  • Datum: 1. und 2. Dezember
  • Preis: 3 Euro pro Kaffeesack bitte in bar mitbringen
  • Ort: Hochstraße 34

Lasst uns gemeinsam Gutes tun und die Kaffee-Kooperativen in ihrer Arbeit stärken. Ein Kaffeesack ist nicht nur ein praktisches Geschenk zur Weihnachtszeit, sondern auch eine Möglichkeit, diejenigen zu unterstützen, die hinter jeder Tasse guten Kaffees stehen.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme an dieser Aktion und danken euch im Voraus für eure großzügige Unterstützung.

 

Kaffeesack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.