Kaffeekurse müssen leider ausfallen

eingetragen in: Rösten 2

Wir lieben es, unser Kaffee-Wissen mit euch zu teilen und es in unseren Kaffeekursen hier in Berlin weiterzugeben. Es macht uns umso trauriger, dass wir bereits seit April keine Kurse mehr durchgeführt haben, keine Veranstaltungen machen konnten. Wir haben uns zum Schutz unseres Teams und auch zum Schutz der Teilnehmenden dazu entschieden dieses Risiko nicht einzugehen.

Gerade bei Sensorik- oder Latte-Art-Kursen kommt man sich doch sehr nahe und wir wollen da auch keine „abgespeckte“ Variante davon durchführen. Uns erreichen täglich viele Anfragen zu Kaffee-Kursen, doch wir müssen euch leider auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten. Ihr könnt euch gern in die Warteliste bei den jeweiligen Kursen eintragen und dann bekommt ihr eine Nachricht, sobald es neue Termine gibt.

2 Responses

  1. Christopher Seidel
    | Antworten

    Super geschriebener und informativer Artikel :-). In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen

    • Nadine
      | Antworten

      Danke, Christopher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.