Kaffee-Podcast zum Jahresende

eingetragen in: Alltag, Kaffee-Reisen, Roasters United 0
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben noch eine Höhrempfehlung für die Zeit zwischen den Jahren für euch: Im Podcast von den Kaffeemacher:innen erzählen Alex und Nadine über unser Importnetzwerk Roasters United. Es gibt dort viel über Lieferketten und unsere Idee von einem fairen und gerechterem Kaffeehandel zu erfahren.

Außerdem wollen wir euch aus tiefstem Herzen “Danke” sagen. Danke, für die Wertschätzung, die Ihr uns und unseren Kaffees in diesem Jahr entgegengebracht habt. Danke, dass ihr unser Konzept und unsere Ideale mittragt. Mit voller Überzeugung können wir sagen, dass wir die besten Kund:innen diesseits des Regenbogens haben.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Olli, Nadine und das ganze Flying-Roasters-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.