Kein Kaffee mehr zu Hause? Kaffee-Abo!

eingetragen in: Alltag 0

Du wachst auf und es ist kein Kaffee mehr im Haus. Ein Horrorszenario vor dem wir dich nun bewahren können. Bequem bekommst du in jedem Monat Kaffee an die Haustür, Packstation oder ins Büro geliefert. Das neue Kaffee-Abo funktioniert jetzt genauso wie ihr es von Zeitungs-Abos kennt – allerdings mit dem Vorteil, dass ihr jederzeit kündigen oder pausieren könnt (keine Mindestlaufzeit o.ä.).

Ob Espresso im Abo, Filterkaffee oder beides gemischt: du kannst wählen. Dabei können wir auch deinen Lieblingskaffee oder -espresso nur für dich reservieren, obwohl er im Online-Shop ausverkauft sein mag.

Das Kaffee-Geschenk-Abo für drei Monate wird es weiterhin geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.