Heldenmarkt Berlin

eingetragen in: Alltag 0

Falls ihr am Wochenende noch nichts vor habt, kommt uns doch auf dem Heldenmarkt – der Messe für nachhaltigen Konsum in Berlin besuchen. Hier machen wir mit unserer mobilen Kaffeebar einen Stand und erzählen ganz viel über unsere Vorstellungen von gutem Kaffee, fairem und direktem Handel. Wir sind dort zum ersten Mal dabei und sehr gespannt.

 

Heldenmarkt

 

Seit fünf Jahren lädt der Heldenmarkt dazu ein, zu entdecken, wie sich verantwortungsvoller Konsum und Genuss im Alltag verbinden lassen. Aus nahezu allen Lebensbereichen – Lebensmittel, Mode, Kosmetik, Wohnen, Mobilität oder Geldanlagen – werden Alternativen präsentiert. Und ein interessantes Workshop-Angebot und Bühnenprogramm gibt es auch noch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.