COMSA zu Besuch in Berlin

eingetragen in: Honduras, Kaffee-Reisen, Roasters United | 0
Mitglieder der COMSA mit Olli von Five Roasters
Mitglieder der COMSA mit Olli von Five Roasters

Während Nadine aktuell in Costa Rica auf der Suche nach gutem Kaffee für uns und Roasters United ist, hatten wir in Berlin Besuch von Mitgliedern der Kooperative COMSA („Café Orgánico Marcala S.A“) aus Honduras.

Bei ihrer Tour durch Europa waren sie u.a. in Göteborg, Schweden bei der World of Coffee und in Hamburg bei unseren KollegInnen von Quijote. Danke an Quijote für die interessante Veranstaltung mit COMSA am Donnerstag.

Ihren Kaffee findet ihr bei uns im Nightingale. Mehr zu COMSA unter Kooperationen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.