Rohkaffee im Shop

eingetragen in: Rösten 1

Für die Heimröster unter euch bieten wir immer wieder Rohkaffees an. RohkaffeeDer Kaffee kommt ungeröstet in einem Ventilbeutel zu euch. Wir haben nicht immer alle verfügbaren Rohkaffees im Online-Shop eingestellt. Daher lohnt es sich meist einfach mal zu fragen, welche Kaffees verfügbar sind.

Da Kaffee ein zollrelevantes Produkt ist, geben wir Rohkaffee nur in kleinen Mengen an Privatpersonen ab.

  1. Jan Lohrengel
    | Antworten

    Moin,
    ich möchte kurz anfragen, ob momentan Rohkaffee verkauft wird. Ich bin durch Pingo aus Hamburg auf Euch gestoßen, da er selber zur Zeit keinen anbieten kann und Euren Shop empfohlen hat.
    Ich selbst bin ambitionierter Heimröster (Röstbiene), wohne in Berlin, und könnte quasi auch den Rohkaffee abholen kommen.
    Beste Grüße
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.