Espresso im Café Largo

eingetragen in: Alltag | 0

Für alle Weddinger und vor allem Selbstabholer: Wir haben ein weiteres Depot, gleich bei uns um die Ecke im Cafe Largo (Malplaquetstrasse 33).

Das schöne Café kennen viele von euch sicherlich noch als Tassenkuchen. Hier wird eine eigene Espresso-Röstung ausgeschenkt, die wir eigens für das Cafe Largo entwickelt haben. Außerdem gibt es immer auch ein paar Päckchen zum mitnehmen. Als Filterkaffee wird meist der Sunbird  in der French Press ausgeschenkt.

Bio Espresso Blackcap
Espresso

 

Wenn ihr wissen wollt, wo ihr unseren Kaffee überall kaufen könnt, schaut einmal hier nach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.