Wer suchet, der findet?

eingetragen in: Alltag, Kollektiv | 0

Einen neuen Namen für uns zu finden ist gar nicht so leicht. Ein großes Dankeschön an alle, die uns Namensvorschläge geschickt haben. Mittlerweile haben wir eine laaaange Liste mit vielen tollen Varianten – viele davon gibt es allerdings schon. Heutzutage hat ja jede Rösterei und jeder Kaffeeladen eine eigene Homepage, und so kann man das gut googeln. Hier ein paar der lustigsten Vorschläge:

  • Nestkaffee
  • Kaffee Kartell
  • Röstlich
  • Cup der guten Hoffnungen

Da wir aber auch international viel unterwegs sind – insbesondere für die Kommunikation mit den Kooperativen – hätten wir gern einen Namen, der auch in den Kaffeeländern gut verstanden wird. Wenn ihr da noch Ideen habt: immer her damit.

 

 

Ansonsten brüten wir weiter über einem neuen Namen und bevor wir an der Schwierigkeit etwas Unbekanntes zu finden scheitern, werden wir uns einfach entscheiden. Wir haben ja noch so einige andere Dinge vor in den nächsten Wochen (mehr dazu bald!). Wir halten euch auf dem Laufenden 😉

Bitte hinterlasse eine Antwort