Weihnachtspause

eingetragen in: Alltag 0

Haben wir schon mal erwähnt, dass wir ganz großartige KundInnen haben? Nein? Das müssen wir aber dringend nachholen:

Vielen lieben Dank für all die Rückmeldungen, Mails und Anregungen, die wir bekommen. Da macht es uns natürlich noch mehr Spaß! Es ist toll, so viel von euch zu hören!

 

Wir gönnen uns nun einen Goldfinch aus der Aeropress, stoßen auf euch an und gehen jetzt erst einmal in die Weihnachtspause. Ihr könnt in dieser Zeit gerne bei uns bestellen, versenden werden wir jedoch erst ab dem 05.Januar wieder.

 

Wir wünschen euch erholsame Weihnachtstage, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nadine + Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.