Flying Roasters Espresso im Prinzessinnengarten

eingetragen in: Alltag | 1

Heute habe ich mal wieder beim Prinzessinnengarten in Kreuzberg vorbeigeschaut. Hier wird seit einigen Monaten unser Kaffee ausgeschenkt. Der Prinzessinnengarten hat eine eigene Espresso-Röstung von uns, die vom Aufbau her dem Nightingale am nächsten kommt. Auf jeden Fall ist viel Robusta drin.

Ich kann euch nur empfehlen dort einmal vorbeizugehen – er hat noch bis Ende November geöffnet, dann geht’s in die Winterpause – es ist sehr schön dort und gibt auch leckeres Essen!

 

 

Eine Antwort

  1. […] Wir drücken dem Himmelbeet die Daumen und hoffen, dass sie irgendwann – ähnlich wie der Prinzessinnengarten – eine feste und gesicherte Institution im Kiez sein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.