Öffnungszeiten zu den Feiertagen

eingetragen in: Alltag | 0

In der Weihnachtszeit öffnen wir an folgenden zusätzlichen Tagen die Pforten unserer kleinen Rösterei und ihr habt die Gelegenheit im alten Jahr noch einen Kaffee mit uns zu trinken:

Am 16ten Dezember von 11 bis 14 Uhr öffnen wir das Überraschungstürchen Nr. 16.

Am 23ten Dezember von 10 bis 15 Uhr habt ihr die Gelegenheit letzte Panikkäufe zu tätigen.

Auch zwischen den Jahren versorgen wir euch zu den gewohnten Öffnungszeiten mit Kaffee. Sicherlich werden wir auch noch ein letztes Mal rösten, denn am 02. Januar benötigen wir richtig viel Kaffee für die monatlichen Abo-Lieferungen.

An alle, die wir nicht mehr persönlich in diesem Jahr treffen: Wir wollen wir die Gelegenheit nutzen und aus tiefstem Herzen „Danke“ sagen. Danke, für die Wertschätzung, die Ihr uns und unseren Produkten in diesem Jahr entgegengebracht habt. Danke, dass ihr unser Konzept und unsere Ideale mittragt. Mit voller Überzeugung können wir sagen, dass wir die besten KundInnen und Gastros diesseits des Regenbogens haben.

Wir wünschen euch eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.