Kaffeelieferung ab jetzt mit Fahrrad

eingetragen in: Alltag, Kollektiv | 0

Das Fahrrad wird heute 200 Jahre alt und wir können das mit unserem neuen Lastenrad gebührend würdigen. Alle unsere Kaffeelieferungen an Cafés und Büros in Berlin können wir nun mit einem tollen Lastenrad machen. Im Bereich der Lastenräder hat sich in den letzten Jahren unglaublich viel getan und wir haben hier ein hochmodernes Bullitt Cargo-Bike von amb, dass selbst nur 24kg wiegt aber bis zu 180kg Kaffee transportieren kann. Highlight ist der Elektroantrieb, der uns hilft den Kaffee auch schnell und ohne Wadenkrämpfe auszuliefern.

 

Zur Verfügung gestellt hat uns das Rad Velogut, die Lastenräder im Verleih anbieten. Ziel des Projektes ist es das Lastenrad als modernes, wirtschaftlich sinnvolles und umweltschonendes Transportmittel bekannt zu machen, die Fuhrparkstrategien von Unternehmen positiv zu beeinflussen und damit die gewerbliche Nutzung zu stärken. Das unterstützen wir natürlich und für uns steht dabei vor allem die positive Umweltbilanz des Rades im Mittelpunkt.

Bitte hinterlasse eine Antwort