Unsere kleine Kaffeebar

eingetragen in: Alltag | 0

Damit wir auch einmal aus dem Wedding rauskommen, zieht es uns an diesem Wochenende in die ufaFabrik in Tempelhof, wo am Samstag und Sonntag ein Straßenkunst- und Umweltfestival stattfindet. Hier bauen wir unsere kleine Kaffeebar auf und es gibt an unserem Stand wie immer leckeren Espresso, Cappuccino und Filterkaffee. Neben gutem Kaffee und leckerem Streetfood gibt es bei freiem Eintritt ein volles Programm auf zwei Bühnen. Solltet ihr in der Gegend sein, dann kommt vorbei.

Als internationales Kulturzentrum ist die ufaFabrik ohnehin einen Besuch wert: 1979 auf dem Gelände der ehemaligen ufa-Filmstudios als Lebens- und Arbeitsprojekt gegründet, wird hier bis heute ein alternatives soziales Miteinander gelebt. Auf dem großen Gelände gibt es mehrere Vereine, Initiativen und Betriebe, die gemeinsam an der Vision eines offenen, toleranten und vielfältigen Lebens arbeiten.

 

Da der Wedding ja aber unsere homebase ist, findet ihr uns am Sonntag darauf (11.09.) wieder auf dem Weddingmarkt, dem letzten in dieser Saison. Und vom 10. bis 11. September sind wir bei 2Tage Wedding dabei und öffnen für euch die Tore unserer Kaffeerösterei.

Bitte hinterlasse eine Antwort