In der Weihnachtszeit…

eingetragen in: Alltag 2

Giesen… öffnen wir auch Samstags noch mal die Pforten unserer kleinen Rösterei und ihr habt die Gelegenheit im alten Jahr noch einen Kaffee mit uns zu trinken. Außerdem könnt ihr euch mit reichlich Kaffee eindecken, denn zwischen den Jahren bleibt die Rösterei geschlossen und wir sind dann ab dem 02. Januar mit frisch geröstetem Kaffee wieder da.

Unsere Sonderöffnungszeiten sind:

Samstag, 26. November 11 – 16 Uhr
Samstag, 17. Dezember 11 – 16 Uhr

Wir freuen uns auf euch.

Solltet ihr auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Kaffee-Liebhaber sein, dann könnt ihr uns gern fragen, welche Geschenke erfahrungsgemäß gut ankommen.

 

 

 

 

 

2 Responses

  1. Gregory
    | Antworten

    Hallo,

    Darf man einfach so am 17.12 vorbeikommen ?

    LG

    Gregory

    • Nadine
      | Antworten

      Hallo Gregory,

      natürlich, alle sind herzlich eingeladen. Einfach vorbeikommen – ab 11 Uhr sind wir da 🙂

      Herzliche Grüße,
      Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.