Kaffee in Wismar

eingetragen in: Alltag, Zubereitung 0

Kaffetiet Wismar Filterkaffee Karlsbader KanneSolltet ihr einmal an der Ostsee sein, dann kann ich euch ein neues Café in Wismar empfehlen. Im wunderschönen “Kaffetiet” im Herzen der Altstadt gibt es seit kurzem den Nightingale aus dem Siebträger und vor allem den Sunbird und den Steller’s Jay im Ausschank. Das Besondere ist: Unsere Filterkaffees werden in der Karlsbader Kanne zubereitet.

Die Karlsbader Kanne ist aus Porzellan und benötigt keinen Filter – eine unserer liebsten Zubereitungsmethoden. Der Kaffee wird damit unglaublich komplex und harmonisch. Es erfordert lediglich einen recht groben Mahlgrad und ein wenig Geduld, da das Wasser immer in kleinen Mengen aufgegossen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.