Geschenke für Kaffeeliebhaber

eingetragen in: Alltag, Roasters United | 0

Bei uns ist in den letzten Tagen wieder viel passiert und wir wollten euch einige dieser schönen Dinge, die dabei entstanden sind, noch einmal genauer vorstellen. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Kaffeeliebhaber dabei.

Zunächst einmal haben wir zwei großartige Sets mit verschiedenen Kaffees aus unserem Roasters United Netzwerk für euch zusammengestellt. Die einzigartige Gelegenheit die Kaffees von 7 verschiedenen Röstereien aus ganz Europa auf einen Schlag zu probieren:

 

Viele haben ihn schon gesehen, wir haben ihn ausprobiert, betrachtet und für gut befunden:

 

Außerdem haben wir uns noch selbst einen großen Wunsch erfüllt und einen kleinen Paradiesvogel ins Leben gerufen, den wir immer wieder, von Zeit zu Zeit, mit neuen Röstungen und wechselnden Kaffees bestücken werden. Meist sind dies Kaffees, die uns sehr gut gefallen, von denen wir aber nicht unendlich viel haben. Austoben können wir uns ab jetzt mit dem:

 

Neben all diesen schönen Dingen senken wir im gesamten Dezember die Grenze zur Versandkostenfreiheit: Ab 50 € Warenwert übernehmen wir die Versandkosten.

Wir hoffen ihr kommt damit kaffeemäßig gut durch die Weihnachtszeit. Und wenn gar nichts passt, unser Dauerbrenner – das Kaffee-Abo – ist ja auch noch da. Wir wünschen euch eine schöne gemütliche Vor-Weihnachtszeit…

 

Bitte hinterlasse eine Antwort