Flying Roasters Kaffeerösterei

eingetragen in: Alltag, Kollektiv, Rösten | 1

Der Umzug ist geschafft, der Röster steht, wir sind jetzt Flying Roasters und das Leben in unserer Kaffeerösterei im Wedding kann beginnen. Das haben wir gestern groß gefeiert und wollen Danke sagen, für all die Unterstützung, die schönen Geschenke, die guten Wünsche und euer Kommen zu unserem Fest in der neuen Kaffeerösterei. Wir hatten einen großartigen Abend. Auch wenn ihr an diesem Tag nicht dabei sein konntet: ihr seid immer herzlich eingeladen. Wir werden ja von nun an nicht mehr so oft in Hamburg sein 😉

Wir haben ab demnächst auch reguläre Öffnungszeiten:

Mo 12:00 – 17:00 Uhr

Mi 08:30 – 13:00 Uhr

Fr 12:00 – 15:00 Uhr

Hochstr. 43, 13357 Berlin – Wedding (2. Hinterhof links)

Dann ist auf jedenfall jemand da und ihr könnt einfach vorbeikommen. An anderen Tagen – das sind dann meist die Produktionstage – solltet ihr besser vorher anrufen.

 

 

In den nächsten Wochen wird noch viel bei uns passieren – aber nun langsam Schritt für Schritt: wir bauen die Rösterei weiter aus, wir erwarten einen neuen Kaffee aus Peru, aus dem wir einen dunkel gerösteten Blend machen wollen, wir basteln an unseren Barista-, Sensorik- und Röst-Kursen und vieles mehr. Das nächste Mal zusammen in echt erleben könnt ihr uns Anfang November auf dem Heldenmarkt in Berlin.

 

Eine Antwort

  1. niko
    | Antworten

    Ihr Lieben,
    wäre ganz schön neben den Öffnungszeiten die Adresse anzugeben, wo mensch denn hin soll…
    Der Wedding ist soooo groß
    Liebe Grüße, viel Erfolg, Niko

Bitte hinterlasse eine Antwort