Alles neu macht der Oktober!

eingetragen in: Alltag, Kollektiv | 2

Liebe Kaffee-Enthusiasten, FreundInnen und MitstreiterInnen,

es ist vollbracht: Wir haben uns für einen neuen Namen entschieden und heißen nun „Flying Roasters“. Auch wenn die Namensänderung nicht ganz freiwillig war, hoffen wir, dass uns der neue Name zu weiteren großen Taten beflügelt und auch trägt. Und außerdem hoffen wir, dass ihr uns trotzdem treu bleibt, auch wenn man sich erst einmal umstellen muss 😉

Neu ist auch der Ort, an dem wir ab demnächst den Kaffee rösten: in der Hochstr. 43. Ihr seht, wir bleiben dem Wedding treu. In der nächsten Woche wird es hier aufregend, denn dann wird der Abzug eingebaut und nur zwei Tage später soll der Röster angeschlossen werden. Drückt uns die Daumen, dass alle Komponenten gut zusammen funktionieren.

 

Außerdem haben wir auch eine neue Kontonummer:
Kto.-Nr.: 117998 6600
BLZ: 43060967
IBAN: DE33430609671179986600
BIC: GENODEM1GLS

Und unsere fast neue Telefonnummer – 0157 58 7222 40 – ist den meisten ja schon bekannt.

 

Der Wechsel des Namens bringt natürlich auch einen Wechsel der Homepage, Social-Media-Kanäle und E-Mail-Adressen mit sich. Die Website von „Five Roasters“ wird für euch weiterhin erreichbar sein, sowie auch die E-Mail-Adressen. Ihr werdet von dort automatisch weitergeleitet.

Vielleicht wird in den ersten Tagen auf der neuen Homepage nicht alles so reibungslos laufen, wie gewohnt. Es hilft uns sehr, wenn Ihr uns mitteilt, was bei euch nicht funktioniert. Falls ihr uns irgendwo verlinkt habt, wäre es toll die Links gegen https://www.flyingroasters.de/ auszutauschen 🙂


Diese ganzen Umstellungen waren nicht nur sehr teuer, sondern haben auch sehr viele Nerven gekostet. Und darum haben wir uns gedacht: tun wir uns was Gutes und euch gleich mit und feiern alles das, was wir bis hier geschafft haben.

Daher laden wir euch alle ganz herzlich ein, am 16. Oktober mit uns in der Hochstr. 43 von 16 bis 20 Uhr zu feiern, zu quatschen und mal fünfe gerade sein zu lassen 😉

Herzliche Grüße,
Nadine, Olli und Georg

 

2 Antworten

  1. Arne
    | Antworten

    Hi Flying Roasters, was ihr macht hört sich super an! Ein wenig wie die Berliner Version von Quijote. Ich wünsche euch viel Erfolg! Viele Grüße aus Weißensee. Newsletter ist gebucht. Arne

    • Nadine
      | Antworten

      Hallo Arne,
      vielen Dank. Wenn du mal im Wedding vorbeikommst, schau gerne bei uns rein….

Bitte hinterlasse eine Antwort