Die erste Röstung

eingetragen in: Rösten 0

Nicht nur der Herbst steht vor der Tür, sondern auch ein kleines Jubiläum, das für uns etwas ganz Besonderes ist: Genau heute vor einem Jahr haben wir unseren neuen Röster von Giesen in Betrieb genommen. In den Jahren davor haben wir immer auf einem Coffeetool in Hamburg geröstet.

Die allererste Röstung mit dem neuen Röster, die auch heute noch in unserer Röstliste unter der Nummer “1” geführt wird, war der Sunbird aus Sumatra. Aus diesem Anlaß haben wir uns gedacht, wir verhelfen dem Sunbird zu der Ehre, die ihm gebührt und geben ihn bis zum 16. Oktober zum Aktionspreis von 5,90 € an euch ab.

 

erste_roestung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.